Du gehst mir so langsam auf die Nerven mit Deiner "alle spielen gegen Bönen" Theorie, durch den Abgang von Heiko, den ihr imo nicht gleichwertig ersetzt habt und die Formkrise von Sascha seid ihr eben einfach einen Tick schwächer als letztes Jahr - ihr hättet halt eine paar Spiele mehr gewinnen müssen.
Sascha (unser Ersatzmann) spielt in der vierten an 5 - damit wären max 4 "bessere" Spieler zur Verfügung gewesen, ob die allerdings gegen Schwerte gepunktet hätten, wage ich zu bezweifeln. Unsere 3. spielt um den Aufstieg und hat daher absolute Priorität.
Und ja: Olli hätte auch gefehlt, wenn es um was gegangen wäre, er musste malochen und sein Arbeitgeber kennt da keinen Spaß
Als letztes: unsere 2. hat zu Saisonbeginn auch einige Punkte "liegen lassen" und wären die Kiddies nicht so unglaublich in Form gekommen - was ich nicht für möglich gehalten habe (an dieser Stelle: geile Saison Jungs) - dann hätten uns diese Punkte und das unvollständige Antreten einiger anderer Mannschaften genauso Nachteile bereitet