Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2003, 18:09
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
danke volkmar, anscheinend stehen einige leute doch ZU fanatisch hinter ihren produkten!

@ Cogito:
1. NEIN!, es ist keine unterstellung! (sondern eine frage, die du offenbar mit dem hintergedanken "den kann ich eh nicht leiden" liest)
2. was heißt hier "mach mal halblang", ich habe weder behauptet, daß der geschwindigkeitsunterschied nicht existiert, noch, daß irgendjemand haluziniert! ... ich bin lediglich auf der suche nach einem (wissenschaftlichen) beweis für diese eigenschaft ... und daß es nicht nur an ein paar schiefen einschnitten liegt, ist ja klar, und das bestätigt ja auch herr rendler (wenn es NUR daran liegen würde, könnte ich ja auch mal die säge ansetzen)

@IT-one:
1. kannst du wohl kaum beurteilen, wie ausgiebig meine tests waren
2. finde ich die artikelbeschreibungen durchaus ausreichend ... zum testen oder auch zum kaufen ... aber sie ist eben nicht ausreichend (nichtainsbesondere die "technische" erklärung), um die hintergründe des geschwindigkeitsunterschiedes festzustellen
... und deshalb habe ich speziell diesen punkt nochmal nachgefragt!

@A.Rendler:
1. siehe volkmar adler
2. ich bin nicht auf mein andro-holz fixiert, ich fand nur, daß es zu einem kompletten testbericht gehört, das vorher gespielte (und nun auch weiterhin bestehehnde) produkt zu nennen

@alle,
die gern wissen würden, wieso herr rendler (und seine fans) so sauer auf mich sind:
mein testbericht

Geändert von Keyser Soze (16.02.2003 um 18:16 Uhr)