Vielleicht kann ich da n bisschen aufklären: Im Profisport bzw. generell im Sport der oberen Klassen muss man am Tisch sehr viel Disziplin zeigen auch wenns mal nichts so läuft. Die Verbands- bzw. Oberschiedsrichter sind schon schnell mal mit ner Verwarnung oder sogar der gelben Karte wenn jemand mal aufn Tisch haut oder sogar der Platte n kleinen Kick gibt...Auch wenns mal nicht so läuft kann mans nicht rauslassen wie das vielleicht in den unteren Klassen möglich ist, deshalb hat man auch nach dem Match wenn man etwas frustiert ist z.B. keine große Lust den Gegner zu fixieren oder große Diskussionen zu führen wenn man noch Wut im Bauch hat. Mach ich übrigens auch so daß ich erst kurz zum Gegner gehe, so Ritualmäßig, dann noch zu den Schiedsrichtern und dann blos weg vom Tisch...
Ea geht halt doch um einiges oben und auch wenns vielleicht so locker aussieht weil nur selten die Emotionen durchkommen es sieht "da drin" nicht anders aus als bei jedem Kreisligaspieler blos daß man nicht einfach mal losbrüllen kann wenn man Frust hat...
Hoffe die Frage im Sinne des Threadstellers beantwortet zu haben.