Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2009, 20:43
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
...ey - wenn die Regelung wirklich stimmt, kann sich das ja wohl echt nur ein Funktionär ausgedacht haben...

Wieso kein "Entscheidungsspiel"?

Ich schätze die Nordstaffel z. B. in dieser Saison so stark wie (fast noch) nie ein - mit sieben Mannschaften, die sich an einem guten Tag jeweils gegenseitig schlagen können... Dagegen fällt die Südstaffel in diesem Jahr deutlich ab! Wer kommt denn da z. B. auf so eine Regelung?
der meinung bin ich auch das die nord stärker ist als die südstaffel.... aber so ist wohl die regel......

@Ball-Eimer

was ist denn bei dir und philipp los... ?
und ich gebe kevin recht. mit euch auf den wahrscheinlichen platz 3 hätte ich auch nicht gerechnet.... ihr habt ne tolle saison gespielt, aber in den entscheidenden spielen nerven gezeigt....

ich hoffe wir sehen uns karfreitag....

und ich muss auch noch was sagen: Der ESV wird niemals untergehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!