Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2009, 21:39
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

Also gegen Eschenau wird Steinheim in stärkster Besetzung spielen wie Sie uns gestern sagten, da Eschenau jetzt aber 4 vor hat gehe ich davon aus das auch gegen Buchenbach ne starke Mannschaft am Tisch steht. Jedenfalls wäre es für mich eine arge Enttäuschung wenn die Eschenauer noch absteigen. Was Steinheim wiedereinmal in dieser Runde abzieht ist für mich grob Unsportlich. Sicher können Sie nix dafür das sich Klossek in der 1. so verletzt das immer einer aus der 2. oder 3. oder 4 Ersatz spielen muss, wobei ja Klossek eigentlich immer abgeschenkt hat. D.h. es hätte so oder so immer einer aus der unteren Mannschaft Eratz spielen müssen. Gestern war es so dass der Timo eh nicht gespielt hätte, das Geld für den Ungarn kurz gesagt gespart wurde, Gänger in der 1. ran musste und (was ich nicht negativ fand) Wildermut sich mit seinen Skiern anlegte. Respekt das Sie trotzdem angetreten sind aber die Zeit hätten wir uns sparen können...
Wie gesagt, ich hoffe die Eschenauer bleiben drin und die Steinheimer gehen mal runter...