Zitat:
Zitat von Cpt Futec
@Bernie
Habe das eher unter der Prämisse gesehen, falls die beteilgten Vereine einen Widerspruch gegen eine mögliche Entscheidung treffen sollten.
Wenn du bestrafst und alle bereitwillig bezahlen ist die Sache ja eh gegessen, ist mir schon klar 
Glaube aber genrell bei der Geschichte, obwohl ich damit nix zu tun habe, dass die Falscheintragung und die entsprechenden Unterschriften der Mannschaftsführer nicht vorsätzlich, sondern allenfalls fahrlässig gewesen sind (vielleicht weil sie sich im Reglwerk nicht so 100%ig auskannten, nix genaues weiss man nich, war schliesslich nicht dabei).
Insofern würde ich der Staffelleitung anraten, bestenfalls die Mannschaft mit dem Trikot Sünder mit 10€ zu bestrafen und gut ist. Das wäre auch in der Höhe verhältnismäßig denke ich mal.
Und gegen fahrlässige Falscheintragungen auf dem Spielbericht gibt es keine Geldstrafen. 
|
Genauso ist es
Du hast es zu 100% richtig erkannt und absolut der Wahrheit entsprechend dargestellt...obwohl Du nicht dabei warst, aber ganz genauso ist es gewesen.
Und wenn Dein Vorschlag zur Bestrafung Anwendung findet, wären wir sofort mit dieser Entscheidung einverstanden.
PSV sollte nicht bestraft werden und wir sollten mit 10 Euro zur Kasse gebeten werden.
Schönen Start in die neue Woche wünscht
der adlerfan