Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 02:10
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Zitat:
Zitat von Oates Beitrag anzeigen
Interessant, dabei habe ich noch gar keine Meldezeiträume für den Kreis
veröffentlicht

Die werden aber in etwa so wie bei Bezirk und Verband liegen, sind aber
nicht ganz identisch.
Ich geh von meinen Beobachtungen aus, die wie in den vergangenen Jahren, fast immer identisch war mit den Veröffentlichungen auf wttv.de =)
Sollte es diesmal falsch sein von meiner Seite sein, so nehme ich es gerne auf meine Kappe und es ist eine Ausnahme in der Regel eingetreten;-).

Ich selber fand es eine sehr angenehme Saison, und zufällig beim durchschauen unserer vereinsinternen Bilanzen fiel mir auf, dass ich meine Zielsetzung genauso erreicht habe wie der Freund Heldenvater: 14:14 ausgeglichene Bilanz!!!
( naja gut, das eine oder andere Spiel hätte mit ein Quentchen Glück auch andersrum fallen können, egal ob positiv oder negativ gesehen )

Auf jeden Fall bin ich gespannt, welche Mannschaften ich in unserer freundliche Liga begrüßen darf, auch in welcher Mannschaftsaufstellung, denn möglicherweise wird der eine oder anderer Verein ein bisschen umstrukturieren =).

Mit dem Tippspiel werde ich in der neue Saison gerne auch am Ball sein=).Den Saisonabschluss 2008/2009 wirds voraussichtlich zum Frühstück geben.

MfG euer Drago=)