Zitat:
Original geschrieben von Keyser Soze
danke volkmar, anscheinend stehen einige leute doch ZU fanatisch hinter ihren produkten!
@A.Rendler:
1. siehe volkmar adler
2. ich bin nicht auf mein andro-holz fixiert, ich fand nur, daß es zu einem kompletten testbericht gehört, das vorher gespielte (und nun auch weiterhin bestehehnde) produkt zu nennen
@alle,
die gern wissen würden, wieso herr rendler (und seine fans) so sauer auf mich sind:
mein testbericht
|
Hallo Keyser Soze,
Ich bin überhaupt nicht sauer auf Dich; ich habe so gar Mitleid mit Dir. Jedoch frage ich mich, warum ich Dir über brisante und wichtige Erfindungsgrundlagen Auskunft erteilen soll, die der Geheimhaltung unterliegen. Dann hätte ich ja kein Patent anmelden brauchen, wenn´s dann schon die Spatzen vom Dach pfeifen.
Desweiteren frage ich mich natürlich, warum Du mich immer wieder mit Deinen persönlichen Unterstellungen angreifst? Was soll das?
"Ich bin kein Spinner und auch kein Fanatiker!" Ich bin sportlich seit über 27 Jahren als ehrenamtlicher Jugendtrainer aktiv und versuche nichts Weiteres als nützliche, eigene Erfindungsideale in unserem TT-Sport zu intrigieren, damit nicht nur ein paar auserwählte Talente über Spitzenmaterial verfügen, sondern auch der nur als Durchschnitt beschriebene Breitensport.
Für mich gilt immer der Grundsatz, dass Tischtennis für jedermann Spass machen muß und das unsere ausgewählte Sportart keine Minderheitensportart bleibt und deswegen irgendwann ausstirbt, weil viele Regeländerungen in letzter Zeit die Mitgliederzahlen - besonders im Kinderbereich - in den Vereinen zurückgehen lassen. Nur das ist für mich Fakt, hier einen neuen sportlichen Anreiz zu anderen Produkten vorzustellen und mit eurer Hilfe zu intrigieren, damit die Vereinstätigkeiten unter wachsender Spielfreude wieder zunehmen.
Gruss, Achim