Zitat:
Zitat von Samson
Kurioser Spielverlauf in Reusrath...da ich sowieso immer als Nörgler und Negativist dargestellt werde, sage ich da jetzt nichts besonderes zu...komisch ist das trotzdem.
Da überrennen sie die Kölner zunächst bis zur 8:4 Führung und dann...tja so ist Tischtennis.
Glückwunsch nach Köln zum Aufstieg in die Verbandsliga...böse ist, wer böses vermutet 
|
Samson, Du hast völlig Recht - wir haben uns kaufen lassen...nein, es war eine Mischung aus Mitleid und dem lukrativen Angebot unserer Kölner Gegner...!
FC Köln, hat am Ende verdient die Platten als "gefühlter" Sieger verlassen - wir haben bis zum Ende dagegen gehalten und versucht 2 Punkte zu ergattern.
Ich frage mich bei der ganzen Geschichte einfach nur, warum man IMMER etwas Negatives darin sehen muss.
Hätten wir 4:9 verloren, wäre es ganz normal gewesen - wir sind im Mittelfeld, der FC ganz oben...normales Resultat.
Wir hatten alle Spaß am Samstag, da wir unter dem Strich mit dem Punkt zufrieden sind und der FC das "Ding" noch gedreht hat: mehr nicht!
Und für das Protokoll: In der vergangenen Saison haben wir den FC zwei Mal geschlagen (9:5 und 9:3) - jetzt haben sie den Ralf noch dazubekommen, sodass ein 8:8 nicht sonderlich überraschend ist - die Jungs liegen uns halt
So, und jetzt bereitet Euch alle auf den Saisonabschluss vor und lasst uns diese Freizeitbeschäftigung nicht zu wichtig nehmen, sonst verfehlt es gänzlich das eigentliche Ziel: es sollte Spaß machen.
Feine Grüße,
CMan
PS: ...ein Positives hat es jedoch, hier ist endlich mal wieder was los gewesen...