Lieber Aussenristpaule,
was Schneller betrifft, kann man aus Freimanner Sicht sicherlich so sehen. Aber wenn Du Dich rein auf das eine von Dir genannte Spiel beziehst, ist das der reinste Witz. Wenn man schon mit solchen Geschützen auffährt wie Du, dann sollte man nicht anderen bla bla vorwerfen und selber bla bla erzählen. Ich weiss ja nicht, woher Du wissen willst, dass Axel F. bereits in Siegertshofen unterschrieben hat? Tatsache ist, das dies definitiv bis heute (noch) nicht der Fall ist, oder Du weisst mehr als die Beteiligten selber!

Ob er nach Siegertshofen geht, wird sich bis zur Wechselfrist herausstellen. Bis dahin kann aber noch viel passieren.
Einen Abstieg an einem Spiel festzumachen, ist meiner Meinung nach sowieso der blanke Hohn und von geschenkten Spielen zu reden eine absolute Frechheit dazu, zumal man nicht weiß, warum jemand gefehlt hat, auch wenn es sich nach außen hin 'verdächtig' darstellt. Wenn er mitspielen hätte können und verloren hätte, hättest Du Dich vermutlich auch beschwert. Meistens kommen solche Vorwürfe gegen Ende der Saison, und was vorher war, interessiert nicht mehr. Rein hypothetisch: Vielleicht hat ja Rain gegen Post in der Rückrunde die Punkte geschenkt bekommen, da hat J. Harti gefehlt?! Oder vielleicht hätte Rain in der Vorrunde gegen Ogü sogar verloren, wenn sich der M. Müller wie gegen Siegertshofen am selben Tag reingestellt hätte und nicht die komplette Mannschafft hätte aufrücken müssen? Also das ist doch ein absoluter Blödsinn. Wo fängt man an und wo hört man bei solchen Dingen auf? So etwas würden die Siegertshofer im Gegensatz zu Dir aber niemals irgendjemandem vorwerfen!
Mit einem Nickname aufzutreten und sich bei solchen direkten und lächerlichen Vorwürfen nicht zu outen, ist für mich übrigens auch eine grobe Unsportlichkeit (wenn Du schon von dieser redest), und eigentlich keine Stellungnahme wert...
@Freimann: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!
@Pirat: Wir werden garantiert auch in Auer richtig feiern, unabhängig davon, ob wir absteigen oder nicht! Ist ja noch nicht ganz sicher...
Viel Glück in den Aufstiegsspielen!!!