Zitat:
Zitat von CL3001
Ohne den Burgsteinfurtern zu nah zu treten, aber was will man mit dieser Mannschaft in der Regionalliga? Da reißt man durch Westdeutschland, um jede Woche auf den Arsch zu bekommen. Ich schaue mir mal gerade die Bilanzen des oberen Paarkreuzes an. 7:9 und 6:10. Und wer weiß, daß die schwache Oberliga 1 vorne kaum besser besetzt ist als das hintere der Regionalliga, der kann sich vorstellen, was für Tracht Prügel man jede Woche Regionalliga vorne abholt. Aber gut, die Erfahrung müssen sie selber machen.
|
Junge halt doch einfach mal den Rand, du musst hier zu jedem Thema in der OL und RL was schreiben und es interessiert absolut niemanden. Es haben hier auch mal Spieler aus diesen Klassen geschrieben, aber umso mehr von deiner Sorte hier auftauchen, umso weniger kommt von denen hier. Und ich lese bei weitem lieber was informatives von Bernd Ahrens oder wem auch sonst, als immer son Stuss hier.
Das eine Mal heulst du rum, dass keine deutschen Spieler in der RL tätig sind und nur Söldnertruppen da spielen, das andere mal, wenn eine Mannschaft aus Eigengewächsen oder über Jahre zusammen spielenden Leuten kommt, die vielleicht "nur" ne gute OL-Mannschaft sind. Guck dir doch mal die Oberliga im NTTV oder wo an, da gibt es noch gute Beiträge und da ist noch Stimmung und ne gute Diskussionskultur gegeben.