|
AW: Zwei Schläger für Doppel und Einzel?
Zitat:
Zitat von no-noppen
@Cheftrainer: ne es ist kein Aprilscherz, oder doch?.........wait........wait........... ne ist keiner
Hab halt ein ziemlich schnelles Brett, was im Einzel wunderbar funktioniert und im Doppel halt nicht. Es ist ja nicht so das mein Partner und ich keine Doppel gewinnen ( wir haben die letzten 4-5 Doppel alle gewonnen ) aber es gibt ja immer was zu verbesseren. Ich denk halt, dass ich mit einem langsameren Schläger die Bälle im Doppel besser platzieren kann bzw. nicht jeder 2te Schupfball damit im aus landet ( mit meinem Schläger sind gute bzw. kurze Schufbälle nicht einfach zu spielen, für mich zumindest).
@Florry: Natürlich läßt sich mit viel Trainning auch noch einiges verbesseren: Laufarbeit, Zustellung, Absprachen usw.
Ich werde es in den nächsten zwei Spielen mal testen und seh ja dann wo die Reise hin geht
|
ich denke dass dein schläger zu schnell ist, da du mit ihm offensichtlich nicht gut im passiven spiel bist. vielleicht empfindest du es nur im einzel anders weil du dann nicht schupfst. das gleiche problem hatte ich auch