Zitat:
Zitat von Fastest115
Also ein nichtantreten oder nur zu dritt und unmotiviert kommen mit einem bestmöglich spielen von Kamen zu vergleichen ist ne Frechheit!!!
vieleicht erstmal die Situation genau angucken und dann reden. Oder wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!!
|
Meiner Meinung nach ist es schon zu vergleichen!!
Unna hätte auch in bestmöglicher Aufstellung bei uns gespielt und das wäre zu zweit gewesen, aufgrund einer Verletzung des dritten Spielers.
Das war jedenfalls das was wir beim BVB erfahren haben.
Allerdings kommt es nunmal auch etwas komisch wenn ein so überlegener Meister gegen einen Absteiger am vorletzten Spieltag Punkte lässt. Umstände unbeachtet.
Allerdings sollte das ganze garantiert kein persönlicher Angriff in Richtung Kamen sein, sondern ein Vergleich der verdeutlichen sollte, dass sowohl der BVB, durch das Nichtantreten von Unna, wie auch Brechten, durch das Unentschieden in Kamen, bevorteilt waren durch äußere Umstände,wie Verletzungen in Kamen und Unna sowie wahrscheinlich mangelnde Motivation in Unna.
Insgesamt war das ganze auch eher an Brechten gerichtet als an Kamen, denn ich kenn die Umstände an dem Spieltag bei euch in Kamen nicht und will das sicherlich nicht bewerten und euch auch sicher nicht unterstellen Brechten Punkte zu schenken und damit einzugreifen, aber der Punkt in Kamen hat mehr verändert als das Nichtantreten von Unna bei uns. Das ist nunmal die Situation.
Aber vielleicht ist mein Vergleich etwas undeutlich ausgeführt gewesen und als eine Anschuldigung gewertet worden. Das tut mir dann Leid, aber ich konnte das Statement aus Brechten nicht so stehen lassen, welches doch eine große Bevorteilung des BVB's beklagt.
Nun denn, da ich jetzt schon wieder em Tippwahn verfallen bin ist es Zeit das Tippen und diese Diskussion zu beenden, denn eigentlich zählt doch der Sport.
Von daher gibt es jetzt
Sportliche Grüße aus Dortmund