Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 15:53
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Einerseits sollte man Gerüchte für sich behalten, solange sie nur Gerüchte sind und ich bin der Meinung, dass man keine Kommentare über noch nicht feststehende Dinge äußern sollte, wenn man nicht ansatzweise ne Ahnung hat, was in der Mannschaft vorgeht...

Für derart voreilige Äußerungen gibt es von mir ein dickes (und das ist auch schon begründet).

Netten Tag noch...
Nana, dies ist ein ganz lockeres Forum und in einem solchen Forum darf jeder seine Meinung äußern. Ob Gerücht oder Tatsache ist relativ egal, solange man es nicht falsch deklariert...!
Außerdem, wenn Du mal genau nachschaust, war meine Bermerkung zum Aufstiegsverzicht nicht nur auf Euch bezogen, sondern ganz allgemein gehalten. Remels hat nie auf einen Aufstieg verzichtet, (Und wir hätten in den letzten Jahren oft genug Gründe gehabt!!!) schon aus Gründen der Fairness, wer will denn im nächsten Jahr nochmal mit dem Meister des letzten Jahres spielen??? Keiner!!! Richtig!
Und wenn man Zwangsweise absteigen müßte, würde man es sich wahrscheinlich gründlicher überlegen...
Außerdem verbaut man anderen Mannschaften vielleicht den Aufstieg.
Natürlich gibt es auch bei einem Zwangsabstieg große Nachteile, aber meine persönliche Meinung ist nunmal so!!!
Und diese kannst Du mir in keinster Weise verbieten!