Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 16:56
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord

hmm ich glaube geltow ist dafür kein guter vergleich dennis!!

weil sie in der aufstellung in der sie bei uns durchmarschiert sind ich glaub es war förster, dost, wuttke, klichowicz(ersatz hein,mathwig).... kaum zu vergleichen sind mit dost, wuttke(beide denke mit der zeit stärker geworden), mathwig, hein(damals noch nicht ganz reif für die liga) bei euch

aber guck doch einfach mal, wo die aufsteiger von uns im mom in der landesliga stehen, in ganz leicht veränderter aufstellung... 1. platz teufel, 3. platz einheit, sperenberg bleibt ja auch drinne...
also ich sag einfach mal die ligen sind recht gleich stark, da bei uns alle schon raus sind und oben oder in der mitte der landesliga mitmischen, mal sehen obs für uns nächstes jahr reicht um drin zu bleiben, ich hoffs ja, aber wird sehr schwer

ja ich weiss , jetzt kommt bestimmt gleich das beispiel neustadt, brandenburg die in der verbandsliga spielen, da sind aber auch stahnsdorf und wünsdorf und einheit aus unserem bereich... also einigen wir uns doch einfach drauf, das die ligen in etwa gleich stark sind, beide haben ihre ausreißer und topleute...

ABER die stärkste 2. landesklasse ist die aus der mitte, da sollten mir einige leute zustimmen, und nicht nur weil treuenbrietzen da spielt

Geändert von micha_23 (30.03.2009 um 17:04 Uhr)