Zitat:
Zitat von TT-Gott91
Ich frage mich nur was Augsburg für nen Grund hätte ohne Harti aufzulaufen, wen sie selber in Abstiegsnot sind. Fallsdu es nicht weißt hat Jens zur gleichen Zeit in der 1. Augsburger Mannschaft gespielt, da Stauden maier nicht spielen konnte, glaubst du echt Augsburg schenkt in so einem engen Abstiegskampf punkte her? Also denk nächstes mal nach bevor du so unqualifizierte Kommentare bringst, das mit Gräfelfingen ist eine ganz andere gechichte......
|
Quatsch, natürlich nicht. Da hast Du was total missverstanden, darum gehts hier ja auch überhaupt nicht. Natürlich wusste ich das. Deshalb hab ich ja auch klipp und klar das zugegebenermaßen schlechte Beispiel als hypothetischen Blödsinn bereits beschrieben und auch extra gesagt, dass ich so etwas keiner Mannschaft unterstelle und schon gleich gar nicht den Augsburgern, die ich sehr schätze. Im Übrigen hat der Jens gegen uns in der Vorrunde auch nicht gespielt. Ich wehre mich nur gegen Behauptungen, dass wir Punkte geschenkt bekommen. Da kann mancher so viel 'faden Beigeschmack' reininterpretieren, soviel er will. Am Ende der Saison gleicht sich eh meistens alles aus und jeder steht da, wo er auch hingehört. Und wenn wir auf einem Abstiegsplatz sind, dann gehören wir auch dahin.
Gräfelfing-Freimann ist ne andere Geschichte, da werd ich mich auch dezent raushalten...da ich auch keine Fakten kenne...
@Schneller: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! So wie es ausschaut, sehen wir uns nächstes Jahr evt. schon wieder. Denn auch wenn wir noch den Relegationsplatz erreichen sollten, schätze ich die 2. Plätze der 1.Bezirksliga Obb. als sehr stark ein, wenn man sieht wer da alles spielt...