Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 00:21
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Dagegen ist auch nichts einzuwenden das Brackwede wieder hoch will.Eine Mannschaft mit hoher Zuschauerzahl ist sicher immer gerne gesehen in der RL,nur dann auch mit einer tauglichen Truppe.
Was Burgsteinfurt angeht sieht die Sache anders aus,denn man erweckt nicht mal den Eindruck das man ernsthaft die Liga halten möchte,wenn man so weiter spielen will.Da frage ich mich, was ist attraktiver. OL spielen in einer nächstes Jahr deutlich stärken Liga gegen Teams,wo der Sieger nicht immer vor dem Spiel schon feststeht oder in RL, wo man IMMER Kanonenfutter ist.Wohl eher ersteres.
Wenn Du doch die Ahnung hast, dann sag mir noch eine einzige Sportart auf dieser Welt wo du ständig Meister wirst (bestes Beispiel 2. Bundesliga, trifft aber auch auf andere Ligen zu) und keiner Aufsteigen möchte und das auch noch DARF!!!. Diese Tatsache ist doch schon an unserem Sport "pervers". Wo hat man Regeln, die man nicht kontrolieren kann (Frischklebeverbot bzw. Tunerverbot)? Denke auch nur beim TT.... Gäbe es klare Regeln, dann würden die Unterschiede in den Ligen nicht so deutlich sein und Du wärst auch befriedigt
Ich kenne leider keinen anderen Sport, bei dem es so ein "Regel"-Chaos gibt wie beim TT.

Trotzalledem..... GLÜCKWUNSCH an Burgsteinfurt zum Aufstieg!!!

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!