Zitat:
Zitat von DeViL
Wenn Du doch die Ahnung hast, dann sag mir noch eine einzige Sportart auf dieser Welt wo du ständig Meister wirst (bestes Beispiel 2. Bundesliga, trifft aber auch auf andere Ligen zu) und keiner Aufsteigen möchte und das auch noch DARF!!!. Diese Tatsache ist doch schon an unserem Sport "pervers". Wo hat man Regeln, die man nicht kontrolieren kann (Frischklebeverbot bzw. Tunerverbot)? Denke auch nur beim TT.... Gäbe es klare Regeln, dann würden die Unterschiede in den Ligen nicht so deutlich sein und Du wärst auch befriedigt 
Ich kenne leider keinen anderen Sport, bei dem es so ein "Regel"-Chaos gibt wie beim TT.
Trotzalledem..... GLÜCKWUNSCH an Burgsteinfurt zum Aufstieg!!!
_-=DeViL=-_ 
|
Einige wollen mich wohl ständig missverstehen, aber nun gut. Natürlich muss man Burgsteinfurt gratulieren zum Aufstieg und kann es ihnen auch gönnen. Der Punkt, den ich kritisiere ist doch lediglich, wenn man mit der gleichen Truppe in der Regionalliga an den Start geht. Das kann niemals gut enden. Warum ist das so schlimm, wenn ich sowas erwähne? Man muss doch auch mal bissel realistisch die Sache angehen. Sollte man sich aber entscheidend verstärken können mit zwei RL-oben tauglichen Spielern, sollte man die Regionalliga auch unbedingt angehen. Denn dann, aber auch nur dann macht es Sinn.
Ansonsten bin ich der Meinung, ist es für den Zusammenhalt der Truppe besser, wenn man OL spielt.
Ich habe fertig!