Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 07:54
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Flanagan Beitrag anzeigen

P.S. Ich glaube der Gerd spricht aus, was vielen Mannschaften der Verbandsliga aus der Seele spricht ! Die Leistung der Oberschopfheimer in allen Ehren, aber eigentlich wäre die Abstiegsfrage unter normalen Umständen schon entschieden ! Die Kenzinger sind ne feine Truppe, aber das was Ihr da gemacht habt, war nicht die Feine Englische Art !

Viele Grüsse vom Oberrhein
Sehe ich etwas anderst: ich sag nur Vorrunde...

Weil 2 mal mit akdag, beide Spiele sehr unglücklich verloren, wir gg eichsel nach lang-Verpflichtung, rastatt mit Schmieder, skandalspiel gg jestetten, weisenbach beide Spiele mit scholze usw. Ich denke andere Mannschaften haben teilweise auch Punkte 'geschenkt' bekommen wenn ich manch Aufstellungen sehe. Und kenzingen konnte nichts dafür , freys Tochter mit Konfirmation, Rene beim arbeiten in stgt. Dafür haben hugger und Fischer gespielt gg die muss man auch erst mal gewinnen! Zudem stimmt der zeitunsartikel nicht kenzingen ist nicht unser bezirk! Und wer glaubt dass uns am Wochenende auch nur 1 ballwechsel geschenkt wurde darf sich gerne beim anwesenden oberschiedsrichter sabrowski melden.