Zitat:
Zitat von detlefebert1980
@ felix
ich bin der festen überzeugung,dass ihr den reliplatz schafft!
einerseits habt ihr mit wennigsen einen realtiv leichten gegner, gegen den ihr schon in der hinrunde erfolgreich ward und der sich höchstwahrscheinlich auflösen wird,anderseits kann bledeln eigentlich nicht gegen salzgitter gewinnen!bledeln ohne nummer 1 einfach eine klasse schlechter!
bledeln spielt höchstens wieder 1-2 doppel,oben kann bledelns 2 auch niemals punkten und in der mitte hat salzgitter einfach einen scholz,der sicher 2 dinger macht!und argut macht im normalfall auch einen!unten ist 50-50 ,wobei in meinen augen salzgitter einen tuck besser ist!
mein tipp: hude schafft zu 85 proznet den reliplatz und bledeln beißt in den sauren apfel!
|
1. David spielt Samstag wieder mit - Verletzung auskuriert.
2. Bledelns 2 kann g. SZ nicht punkten – schau dir mal die Hinrundenergebnisse bei click-tt an.
3. "You Are Legend" muss g. die Bledelner Jungs erstmal beide machen. Ich glaube, Patrick liegt ihm nicht ganz so gut – schau noch mal bei click-tt rein... Und André ist in Topform.
Ergo: 3 falsche Prämissen...
Bledeln hat es selbst in der Hand u. holt den fehlenden Punkt in SZ, wobei Hude auch erstmal in Wennigsen gewinnen muss. Schade, dass wir selbst spielen – wäre bei beiden Spielen gerne dabei.