Zitat:
Zitat von TT-Noob
Das hört sich nach einer fairen Punkteteilung an, hilft Kierspe im Kampf um den Relegationsplatz aber auch nicht wirklich weiter.
Ferndorf muss gegen Bürbach jetzt auch Unentschieden spielen, oder Kierspe noch einen Punkte in den letzten beiden Spielen holen.
|
ja, so wie im Hinspiel gegen Eure Zweite....
Zitat:
Am einfachsten wäre es natürlich, wenn Kierspe am letzten Spieltag gegen Netphen gewinnt , dann wäre man im direkten Vergleich besser und müsste nicht mal Relegation spielen ...
|
gegen Netphen IV in
DER aktuellen Aufstellung dürfte das utopisch sein.
Zitat:
Spannend bleibt es weiterhin. Ein bisschen Schützenhilfe erhoffe ich mir ja auch im Lokalderby von Siegen. Vielleicht spielen sie ja komplett und überraschen alle
|
realistisch sind m.E. nur die Szenarien "direkter Abstieg" (wenn Kierspe nicht mehr punktet und Ferndorf gegen Bürbach gewinnt) oder "Relegation". An einen direkten Klassenerhalt glaube ich nicht.
Gruß
Wolfgang
PS: Würde gern in der Relegation gegen Kierspe spielen
PPS: Was ist denn an dem Gerücht dran, dass Kierspe auf die Relegation verzichtet, sollten sie auf Platz 10 landen??
PPPS: Sehe gerade, dass es in einem (unwahrscheinlichen) Extremfall sogar 4 punktgleiche Mannschaften mit je 17 Zählern geben kann, die dann Platz 10 unter sich ausmachen, wenn
Bürbach nicht mehr punktet (Weißtal, Ferndorf) = 17 Punkte
Dahl hat schon alle Spiele gemacht = 17 Punkte
Netphen gewinnt gegen Siegen verliert aber gegen Kierspe = 17 Punkte
Kierspe gewinnt im letzten Spiel gegen Netphen (unwahrscheinlich, aber immerhin...) = 17 Punkte
Viel Spaß beim Rechnen.....