Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2003, 00:27
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Prean war zumindest als Zuschauer in der Halle! Hätte er gerspielt, hätte Munscheid durchaus eine Gewinnchance gehabt.
Heute habe ich Müller übrigens zum ersten mal live erlebt und muss sagen, dass er noch schlechter spielt als ich es mir vorgestellt habe. Also da gibt's viele "Spargelstecher", die ihr Material besser beherrschen als Müller. Die Punkte, die er gegen Cioti und Smirnov gemacht hat, waren vielmehr alles mutwillige Fehler derselbigen (vor lauter Langeweile). Von wegen gute Reflexe beim Blocken und so. Wenn ein Topspin kam, dann hat's einfach eingeschlagen, und es kam höchst selten ein Ball zurück.
Ich respektiere Müllers Leistung, aber in der BuLi hat er definitiv nichts zu suchen. Da wirkt das Ganze nur peinlich. Wie er gegen Timo überhaupt einen Satz gewinnen konnte, bleibt mir nach der heutigen Vorstellung ein absolutes Rätsel.

Gute Nacht,
JanMove