Zitat:
Zitat von Troels_the_Boels
Klärende Info:
Lennart hat zuletzt den Stiga Boost TX und den TSP Tation (hart) getestet. Generell sind ihm Beläge in aller Regel eher zu weich als zu hart, neue soft-Beläge lassen wir deswegen lieber von einem anderen Vertragsspieler testen, der ohnehin mit etwas weicheren Belägen als Lennart spielt (so war das zuletzt auch mit Boost TS/TX und mit Tation hart/medium; die Testeindrücke vom TS werden wir aber in Kürze ebenfalls veröffentlichen).
Profis spielen meiner Erfahrung nach im Durchschnitt deutlich härtere Beläge als Nicht-Profis. Deswegen sollte man aus Lennarts Aussagen nicht schliessen, dass Boost TP bzw. Boost TX weiche Beläge sind (ich halte beide für medium Beläge), sondern nur, dass ihm die Beläge (speziell für die Vorhand) zu weich sind.
Ansonsten könnt Ihr ihn aber bestimmt auch (z.B. über seine Homepage) selbst fragen, wenn er Zeit hat antwortet er bestimmt bzw. ergänzt seine Homepage entsprechend.
Boost TX ist meiner Einschätzung nach etwas weicher, hat deutlich mehr Sound und ist etwas dynamischer als der Boost TP. Und der Belag wellt sich (wie auch der TS) vor der Montage extrem.
Boost TS ist übrigens extrem weich (nochmal weicher als TC) und hat einen extremen Sound (fast wie frueher ein geklebter Samba).
|
Danke für die Aufklärung, nun sind alle Unklarheiten beseitigt.
Im Übrigen erscheint der TX Anfang Mai im Handel.
Ich hätte mir einen früheren Termin gewünscht...