Zitat:
Zitat von Nervenbündel
Hm ja stimmt. Philipp gewinnt meistens locker in der Verlängerung des 5. Satzes gegen mich.  Ich hätte ihm deshalb auch gleich die Hand gegeben, wenn er aufgelaufen wäre. Aber nur die Linke!
Ich denke Fehlheim hat bisher die konstanteste Leistung gebraucht. Sicherlich auch ein wenig Glück gehabt, aber dass braucht man eben um Meister zu werden. Die ersten vier Mannschaften wären alle in der Lage gewesen die Meisterschaft zu holen. Ich geh davon aus, dass Fehlheim das am We schaukelt. Es wäre auch verdient..
Grüße
Frank Ellenberger
|
Du hast sicher schon die möglichkeit gehabt gegen Filip zu gewinnen...gut genug spielst du ja...
von den erwähnten vier Mannschaften hatte im verlauf der Runde jeder die möglichkeit etwas mehr zu erreichen und somit ganz vorne zu stehen...für Fehlheim lief es halt bisher ziemlich gut und auch mit dem nötigen Glück,was seit vier Jahren nicht ganz so war.Aber Trotzdem muss auch die letzte Begegnung noch gewonnen werden...
GU hatte halt einen relativ schierigen Start sonst hätte ich Euch weiter vorne gesehen eventuel sogar vor uns...aber wie Du schon geschrieben hast ein kleines bischen mehr Glück braucht man schon....