Zitat:
Zitat von monsterhasi
AUS AUS AUS.... Das Spiel ist aus......
So hörte es sich vor langer Zeit beim WM Finale 54 an.
Weltmeister wurde die Zweite (oder auch SG Endgeil genannt) nicht, aber Meister in der Kreisliga ist doch auch schon was. Nach dem überzeugenden 9-6 gegen Eddersheim, war von dem spielerischen Können und dem Willen das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen anfangs nicht viel zu sehen.
Manchen merkte man doch die Nervosität an dieses eine Spiel noch gewinnen zu müssen. So geriet man schnell mit 1-2 in Rückstand. Nachdem T. Krause sein erstes Einzel im fünften Satz durchbrachte und zum 2-2 ausglich war der Bann bzw. Nervosität gebrochen und man gab sich in den Einzeln keine Blöse mehr. Lediglich T. Krause machte es in seinem zweiten Einzel wieder spannend und musste ja unbedingt nochmal in den fünften Satz. Da aber zeitgleich J. Jahn bereits gewonnen hatte war dies nur noch ein Spiel für das Ergebnis.
Die Kollegen aus Ehlhalten haben sich tapfer gewehrt. Wir wünschen Ihnen nächstes Jahr viel Glück in der Kreisklasse.
Somit darf sich die Zweite nun über den Aufstieg und ein Jahr Bezirksklasse freuen.
Gruß
Jürgen
|
Ich kann mich den Aussagen vom Jürgen nur anschließen. Es war ein harter Kampf, gerade in meinen Einzeln. Die Gegner haben mir, und auch meinen Mannschaftskollegen alles abverlangt!
Der Mannschaft aus Ehlhalten wünsche ich für die nächste Saison auch alles Gute und den Wiederaufstieg.
Thommy