Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 14:05
Comedy-Boys Comedy-Boys ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Comedy-Boys ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von moreRED Beitrag anzeigen
Hast Du Dir schon mal überlegt, warum nur noch die geringe Anzahl an Clubfans hier Kommentare abgeben? Das liegt u.a. an den inhaltsleeren und bösartigen Kommentaren die Du postest. Außerdem verwendest Du diesen thread um für Veranstaltungen in Deinem Unterfranken einzuladen, die gar nichts mit dem Thema "Club" zu tun haben und die z.B. mich überhaupt nicht interessieren.

Du stellst Dich hier hin und triffst verallgemeinernde Aussagen über die Freundschaft zwischen dem Club und Schalke. Ich als Clubfan und absolut regelmäßigem Stadionstehplatzgeher kann Dir sagen, dass es noch genügend Fangemeinschaften gibt. Diese gibt es auf privater Ebene und auf organisierter Ebene. Nur weil Du es nicht sehen willst oder mit Clubfans zu tun hast, die diese Tradition nicht aufrecht erhalten wollen, bedeutet das lange noch nicht, dass Deine Aussagen verallgemeinernd wahr sind! Und Clubfans müssen sich von Dir sicherlich nicht erzählen lassen, wie es um diese Freundschaft steht.
Genau so ist es.

Es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn jemand so beschränkt ist, außer dem Glubb und Franken alles zu verteufeln. Dieses Geschmarre lese ich hier schon die ganze Zeit mit.
Anderen ihre Meinung nicht zu lassen und jedem Franken bzw. Club-Fan die eigene Meinung aufdrängen zu wollen ist inakzeptabel .