Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 15:09
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009

Zitat:
Zitat von Nasse-Hasser Beitrag anzeigen
...und so manche "Regel" kann man auch "alsoluten Blödsinn" nennen.

Ganz klar: Wenn schon bei der Begrüßung 3-4 Spieler einer Mannschaft in unterschiedlichen Trikots auflaufen ist das absolut inakzeptabel. Einheitliche Trikots sind okay und müssen sein.

Thema Schwitzen: Zu meiner eigenen Verwunderung gehöre ich trotz meines durchtrainierten schlanken Bodys zu den "Vielschwitzern" beim TT. Deshalb habe ich immer ein Sport-Trikot oder T-Shirt zum wechseln dabei. Denn der TT-Sport macht mir erstens in einem kletschignass durchgeschwitzten Trikot keinen Spaß und zweitens hat ein durchgeschwitztes Trikot, und welches ich, wie ich hier erfahren habe, laut Regel "vom ersten bis zum letzten Ballwechsel" zu tragen habe, in so manch kalten Turnhallen schon zu zahlreichen Erkältungen bei vielen Spielern geführt. Bei Spielern mit Rückenproblemen kann ein kaltes nasses Trikot noch zu viel unangenehmeren gesunheitlichen Beeinträchtigungen führen.

Weder den Spielfluss noch einen meiner Gegner hat mein Trikotwechsel bisher gestört.

Jetzt besagt die Regel, dass die Einhaltung dieser wichtiger ist als mein Spaß an der Freud und meine Gesundheit

Zu dem akuellen Fall: Hier hat ja wohl ein Spieler schon im ersten Doppel das verschwitzte Trikot gewechselt!!?? Dabei kann es sich ja wohl nur um den Angstschweiss eines Frintroper Spielers gehandelt haben, als Bernd Biegierz zu einem seiner über die Grenzen des Bezirks hinaus gefürchteten "Rück-Hand-Long-Line-Top-Spins" ausgeholt hat
Hallo Leute,

weder wurde das Trikot IM ersten Doppel gewechselt, noch war zu diesem Zeitpunkt Bernd Biegierz mit am Tisch

Bevor das Thema nun wieder hochkocht...der Sachverhalt wurde erörtert und die für den Sachverhalt entsprechende Sanktion verhängt.

Thema damit durch und wir können uns wieder den eigentlich sportlichen Dingen widmen.

Ich danke allen, die an dieser Diskussion rege teilgenommen haben.

der adlerfan