Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 15:11
Doctor Doctor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Doctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Dann werde ich euch mal aufklären.
1.Büderich hat das Spiel verloren und ist auch als solches zu werten,da der Boris im zweiten Doppel aufgestellt war aber nicht anwesend.
2.Beim Schwanke ist zu klären ob er nicht hochgemeldet wurde,was man leider nicht im click-tt einsehen kann,wenn dort ein Regelverstoß von seiten des NTTC begangen worden ist wird das Spiel für beide mit 0:2 Punkten und 0:9 Spielen gewertet!
Diese Information habe ich vom Regelguru Michael Keil!!!
Also wird es auch so stimmen.
Ich finde es von der sympatischen Mannschaft aus Neuss in Person Hans Wittke echt scheiße was der da abgezogen hat aber Büderich muß jetzt damit leben.
MfG Marcel Lehmann
P.S Büderich hat ja nachgefragt ob sie warten sollen aber der NTTC hat gesagt das ist ja kein Problem ist wenn er dann einsteigt und die wollten dann halt nur das Doppel 2 abschenken.Zudem wurde auf das Angebot verzichtet das man den Boris am Bahnhof abholen wolle, der Kalinka wollte schon losfahren!
Ich spiele jetzt 15Jahre Tischtennis aber so eine SAUEREI habe ich noch nie mitbekommen!!!!!
Und der Hans ist noch Staffelleiter beim Verband und ich glaube er wußte genau was er macht.

Geändert von Doctor (31.03.2009 um 15:18 Uhr)