Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Glückwunsch auch von mir an "igor" und seine Truppe.
Das ist eine wirkliche Mannschaft und insofern glaube ich auch nicht, dass sie "auseinanderfallen", wenn sie denn tatsächlich nach einem Jahr wieder absteigen sollten.
Mit einer wirklich guten Nr. 1 (Oben so 14:8 oder 15:7) sehe ich sie aber noch gar nicht als absolut sicheren Absteiger. Nehmen wir mal an Tim und Jörg unten, Sascha läßt sich als Zweier ein bißchen "verhauen" und Dennis und Marc in der Mitte, dann halte ich ein solches Team nicht für einen "automatischen Absteiger"! Zumal in Burgfurt dann bei Heimspielen die "Hölle" los sein wird.
Hoffentlich spielt ihr auch am Sonntagmittag, dann könne alle aus dem Umfeld zu den Spielen kommen!
Also ich freue mich jedenfalls, dass die Burgfurter es geschafft haben und wünsche ihnen eine intensive, gute und verletzungsfreie Vorbereitung und dann werden wir ja sehen... VIEL GLÜCK!!!!
|
Die Hölle war auch beim diesjährigen OL 1 Aufsteiger aus Brackwede los. Und genützt hat es am Ende ja doch nichts, trotz dreier Neuzugänge, zwei davon sogar vom letztjährigen Meister der RL. Aber mit einer guten 1 und einer durchschnittlichen 2 ist in jedem Fall für Burgsteinfurt was drin, weil ich allen Beuings unten eine gute Bilanz zutraue. Sind wir mal ehrlich, was spielt heutzutage noch in der RL unten? Ein Trapkowski wurde fast aufgestellt, der Bezirksligastärke hat, und nächstes Jahr spielt beispielsweise der E. Rups unten, der OL unten arg Probleme hat. Zudem die vielen vielen Ersatzspieler,welche man vorgesetzt bekommt.
Wünsche Burgsteinfurt viel Glück.