Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 22:59
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisliga 2008/2009

Hi there,

also ich hab mich nochmal erkundigt:

Problem: Ratschkow wurde trotz Abwesenheit im Doppel aufgestellt und das Doppel abgeschenkt. Er hätte im Doppel nicht aufgestellt sein dürfen. Es können nur anwesende Spieler auch aufgestellt werden. Das dritte Doppel hätte als Doppel zwei spielen müssen und das Dritte Doppel wäre als nicht angetreten gewertet worden oder es hätte ein anderer Spieler spielen müssen. Die Wertung ist also 9:0 wegen falscher Doppelaufstellung.

BTW: Kennt jemand von euch den Autor des Bestsellers: "Freunde und wie man sie vermeidet?"

Ich habe da so eine Ahnung....

SpinOn

SpinDevil