Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2009, 02:04
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009

Mensch Martin, begeh nicht den gleichen Fehler wie dein Mannschaftskamerad Woran machst du denn bitte fest, dass die BK vor 2 Jahren so viel stärker war? Wieso steht Marl Hüls wohl ganz oben in der BL? Weil sie nicht das gleiche Team wie in der Aufstiegssaison haben. Entz und Walter waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht da. Zu dem ist P. Brosch stärker geworden im Vergleich zu zuvor. Nun ist auch noch Stellmach an Bord, was aber auch mit der kommenden LL-Saison zu tun hat.

Die aktuelle BK 1 ist bei weitem stärker, als sie gemacht wird. Ich wiederhole mich gern nochmals: Allein in den ersten 5 Teams stecken Spieler, die LL oder VL gespielt haben und welche, die mind. BL-Niveau haben.

Solche Vergleiche sind also völlig wertlos und bringen nichts. Zum TuS und der Bk will ich erneut sagen, dass das Team noch nichtmals durch ist!! In der Rele trifft man auf Teams, die mind. genau so hungrig sind. Das ihr euch in der BK halten könntet glaub ich gern, nur stimmt es tatsächlich, dass ne Verstärkung (im Falle des Aufstiegs) nicht verkehrt wäre. Zwischen KL und BK steckt durchaus ein Niveauunterschied Aktuell hat man ein Lauf und alle sind Siege gewöhnt, aber mal abwarten wie es ist, wenn die ersten Niederlagen anklingeln. Dann heißt es Nehmerqualitäten zeigen, quasi wie im Boxen

Geändert von halteraner (01.04.2009 um 02:08 Uhr)