Zitat:
Zitat von Allroundplayer
...
fehlheim hat es in der vorrunde dreimal geschaft 9:7 zu gewinnen und zweimal 9:6 und nochmals dreimal 9:5, wenn hier der starke stefanov gefehlt hätte, dann sähe die tabelle aber mal ganz anders aus.
...
|
Man braucht zum Aufsteigen ganz sicherlich Glück, dass wir in dem ein oder anderen Spiel sicher auch hatten. Andererseits ist Christian in der Vorrunde mehrere Spiele aufgrund eines Bänderrisses ausgefallen bzw stark gehandicapt an die Platte gegangen und Filip hat sich nun eben das Handgelenk gebrochen und fällt im Endspurt aus. Also ob man das dann Glück nennen kann??? Wir hatten uns gerade für den Bezirks- und Hessenpokal etwas erhofft, aber den Traum den Vorjahreserfolg zu wiederholen mußten wir unglücklicherweise schon begraben.
Ich von außen würde den möglichen Aufstieg an etwas anderem festmachen wollen. Die Mannschaft hat dieses Jahr wirklich gekämpft und einige Nackenschläge kämpferisch weggesteckt. Noch im letzten Jahr hätten wir einige der von Dir angesprochenen 9:7 verloren, wie zB das Spiel nach hohem Rückstand gegen euch. Dieses Jahr steckt ein anderer Geist in der Mannschaft und ich hoffe, dass wir diesen Geist am Samstag noch mal sehen.
Außerdem hoffe ich, das wir noch ein bisschen Glück haben und Filip wieder 100% fit wird. Handgelenk und Tischtennis ist halt immer so ein Ding ...
PS By the way: Gute Besserung Jürgen