Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2009, 09:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von aspax Beitrag anzeigen
das sehe ich ein bisl anders bzw. leichte vorteile für scharnhorst..

theoretisch und leider auch praktisch könnte scharnhorst gegen uns am we gewinnen und hätte dadurch eine viel bessere ausgangsposition...(bei uns fehlt vermutlich stefan p. und ich)
aber eigentlich sind wir ja dann noch stärker..

cu

p.s.: @oli: ich brauche auch mehr alk. für erna`s beitrag...
Eine Niederlage von euch gegen Scharnhorst würde für Brechten und Wellinghofen nichts verändern. selbst wenn Scharnhorst gegen Mengede gewinnt sind sie im direkten Vergleich mit beiden einzeln und auch in der 3er Kombi schlechter und würden dann auch 10. Also 9. können die auch theoretisch nicht mehr werden

Im Vergleich mit Mengede hätten sie dadurch nen kleinen Vorteil. Denn das Hinspiel ging 9-2 an Mengede. Unterschied wäre dadurch wenn sie gegen euch ein oder 2 Punkte holen würden, wären sie bei 8-8 oder Sieg gegen Mengede weiter (Sprich auf Platz 10). Wenn sie keinen gegen euch holen brauchen sie den Sieg gegen Mengede im letzten Spiel.

Also auch auf jeden fall das Endspiel um den Religationsplatz..