Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2009, 09:56
Thommytulpe Thommytulpe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thommytulpe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09

Zitat:
Zitat von Mkempes73 Beitrag anzeigen
Ja Leo da haste Recht !!! 5 Leute erringen in Kriftel ein 9:5......Dabei gabs noch ein Spiel von Birger gegen Färber das knapp für uns gewonnen wurde....

Da wir nur 8 Punkte brauchten und nach den Doppeln bereits mit 4:0 führten waren die restlichen 4 Punkte eigentlich Formsache.....
Doch ein großes Lob an die O-Erlenbacher Jungs, die zu keiner Zeit aufsteckten...Sogar ich mußte noch aktiv ins Spiel eingreifen und das schon mit ....Bier im Kopp

Also ihr lieben Hattersheimer, viel Erfolg bei der Relegation..unser Plan B ging ja dann doch auf,..auch wenn wir schon ne gewisse Schützenhilfe durch die dezimierte Aufstellung der Ober-Erlenbacher Jungs hatten....

Nun lassest die Feiern beginnen.....

Over and Out

Mario
Hallo Mario.

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche vom Meisterteam aus Kelkheim an das Meisterteam von Kriftel!

Als ich gelesen hatte, dass eure Gegner nur zu fünft antreten können, war mir klar dass ihr es auch ohne meine Unterstützung schaffen würdet.

Alles Gute nochmal. Ich hoffe ihr habt ordentlich gefeiert???!!

Thommy