Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Der Abstand zur zweiten Mannschaft ist in Mörlenbach recht hoch. Aber ich glaube nicht, dass Bezirksliga vorne im Süden wirklich viel zu wenig wäre.
Sie werden in der OL weniger Spiele machen, das ist Fakt. Und ich glaube, dass (gelinde gesagt) nicht viele Siege gegen Stammspieler möglich sind. Insofern finde ich es ja prinzipiell richtig, aber der Zeitpunkt scheint zu früh.
|
Schon klar. Aber zum einen wird Timo ja voraussichtlich keinen Mangel an Wettkämpfen haben und zum anderen stellt sich halt die Frage nach den Alternativen. Man hätte eventuell einen Spieler kaufen müssen. Macht es da nicht mehr Sinn, gleich auf die eigene Jugend zu bauen, auch wenn man weiß, dass das erste Jahr ein Lehrjahr wird? Zumal sich ja eventuell (hoffentlich

) in 4-5 Jahren die Frage wieder stellen könnte. Ich denke in diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, wie ein Kind mit dem möglichen "Negativerlebnis" umgehen kann. Das ist aber etwas, was diejenigen beurteilen müssen, die die Kinder wirklich kennen.
Wie auch immer, ein spannender Prozess ist es zZ allemal und ich bin wirklich gespannt auf die neue Saison.