Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2009, 12:55
Woh Ping Woh Ping ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Woh Ping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber_2009

Der erste Schritt zur Verjüngung...^^...oha
Zitat:
Lenkerbeck präsentiert Neuzugang
Der Tischtennis-Oberligist DJK Germania Lenkerbeck überraschte gestern mit einer spektakulären Neuverpflichtung. Wilfried Lieck wird das zuletzt etwas schwächelnde Team aus Marl in der nächsten Saison verstärken. Christoph Waschul meldete am Dienstag-Abend Vollzug: "Wir sind schon seit Jahrzehnten an ihm dran. Schön, dass es jetzt endlich geklappt hat." Auch der Abteilungsvorsitzende Karl-Heinz Sonnenschein freute sich über diese Nachricht. "Ich kenne Wilfried ja schon seit Ewigkeiten und war in den 60ern und 70ern ein riesieger Fan von ihm. Dass sich unsere Wege in unserem fortgeschrittenen Alter noch einmal kreuzen würde, hätte ich eigentlich nicht mehr gedacht." Der 63-jährige Lieck freut sich schon und erwartet seine neue Aufgabe mit großer Spannung. "Ich will mit den Jungs im nächsten Jahr noch einmal richtig angreifen. Vielleicht ist dann für die DJK Germania mehr als in dieser Saison drin." Auch, wenn der ehemalige Deutsche Meister und WM-Teilnehmer hoffnungsvoll in die Zukunft schaut, fällt ihm der Abschied aus Altena nicht leicht. "Immerhin hab ich da fast 20 Jahre lang gespielt." In der abgelaufenene Saison kam Lieck aufgrund der starken Konkurrenz im Zweitliga-Team nicht mehr so oft zum Einsatz. "In Lenkerbeck bin ich natürlich gesetzt. Und für die Oberliga muss ich zum Glück auch nicht mehr so viel trainieren."