Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2009, 15:53
Ballonverteidiger Ballonverteidiger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: STIGA - Ebenholz

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
Naja Balloni du wirst ja vielleicht die Möglichkeit haben es zu testen, oder ?
Ja, testen werde ich eines der beiden sicher, weiß aber noch nicht ab wann es grundsätzlich verfügbar ist bzw. ob ich es noch in dieser Saison testen werde . Wenn dann wahrscheinlich erst im Sommer.

Es gibt hier sicher auch welche, die schon früher testen und ihre Erfahrungen kundtun. Ich finde die Hölzer insofern interessant, als dass keine Kunstfaster eingesetzt wurde und vor allem es kein WRB-Holz ist.