Thema: Kreisliga B 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2009, 16:14
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

Zitat:
Zitat von Drolli Beitrag anzeigen
Für uns Gruitener ist die Saison beendet. Nach einem mühsamen Spiel (die Luft war bei allen raus) gewinnen wir mit 9:6 gegen Wald V. Tendenziell sieht das momentan nach Platz 7 aus.

Ich wünsche den Velbertern viel Erfolg nächstes Jahr bei den Vereinsmeisterschaften in der KL A. Das könnte eine interessante Gruppe werden: 3x SW, 2x Neviges (?), 2 x TTC W'tal (?) und 2 x Langenberg (?) oder eine Herausforderung für Hein

Den Absteigern aus Wald und Vohwinkel viel Erfolg in der KK - wir sehen uns bestimmt früher oder später wieder. Vielleicht spiele ich dort nächstes Jahr auch

Hein, schönen Urlaub - wohines Dich auch immer für fast 7 Wochen treibt.
danke, Holger, sieben Wochen Thailand im Hochsommer, da schrumpft das Resthirn noch mehr (aber ich habe ja meinen Stv. Volker, der weiss alles...); es gibt übrigens immer noch einige bei uns, die mit einem Auge auf Wülfrath schielen, denen trauen wir glatt einen Punkt in Ösinghausen zu (Ihr Euch auch, Robin?), dann wären wir wieder Dritter; nur, wer von uns Germanen 3 ist schon kreisliga-a-tauglich, den suchen wir noch...
also Robin, ein 7:9 ist erlaubt, aber kein 8:8 (wir möchten auch nur ungern auf die Duelle mit Wülfrath, Gruiten, Mettmann etc. verzichten...)!