Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2009, 21:29
Wurbelsack Wurbelsack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wurbelsack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Da hast du wohl Recht, ich war ja selber beim TTC Spiel nicht in der Halle... und dann bekomme ich Sa morgen den Bericht und lese den Quatsch, das fällt doch eigentlich jedem Laien auf, aber wie gesagt auch der Rest meiner Mannschaft ist nicht sehr regelsicher... Einige machen sich ja schon in die Hose, wenn es darum geht den Spielbericht korrekt auszufüllen... Naja die letzten beiden Spiele werden wir wohl alle mit Anstand zu Ende bringen, da ja fast alle Entscheidungen bereits gefallen sind und Telgte und Borussia 4 sollen das mal schön unter sich nach Ostern ausspielen...
Da können wir ja drei Kreuzzeichen machen, wenn du am Freitag wieder bei uns mitspielen solltest, dann kann so ein Quatsch ja nicht mehr vorkommen!
Lenk doch dein Mitteilungsbedürfnis z.B. mal auf deine Leistungen an der Platte, bevor du über dich über deine Mitspieler oder Gegner in welcher Form auch immer auslässt! Oder geben die unaufgefordert Kommentare über dich ab? Mann,Mann,Mann
Ich hab auf sowas nämlich auch keine Lust (mehr), und da bin ich nicht der einzige Sportskamerad, der sich aufgrund deiner Äusserungen im Forum etc. distanziert.
Man muss ja schliesslich nicht aus jeder Mücke 'nen Elefanten machen ...
(regelsicher hin oder her, meine Güte: der Gegner hat seine Doppel falsch aufgestellt, ach wie schlimm für uns, hatten wir einen Nachteil dadurch?)

So, bin raus!

Wurbelsack