Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2009, 21:46
Ballonverteidiger Ballonverteidiger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: STIGA - Ebenholz

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Aber wenn ich höre, dass das schnellere der beiden Hölzer ca. 91gr. wiegen soll, vergeht mir schon fast die Lust darauf.....
Ja, das sehe ich auch so, 91 gr. sind schon ziemlich viel, vor allem aus dem Grund, weil die schnelleren STIGA-Hölzer alle in der Gewichtsklasse 90+ liegen und es eigentlich kein leichetes, schnelles Holz gibt. Das ein gutes Off-Holz derart schwer sein muss, dafür gibt es genügend Beispiele, die diese These widerlegen, nur eben nicht von STIGA.