Soooo, Freunde der Nacht!
Bevor ich mich jetzt dem Feiern hingebe, möchte ich euch noch kurz über den Grund meiner Feierlaune informieren.
Norf nimmt das Spiel gegen uns zu sehr auf die leichte Schulter und treten ohne Kasper, Ingmanns und Jecker an. Die restlichen Namen krieg ich gerade nicht mehr zusammen, sorry, hab schon zu sehr am Bier genascht.
Wir in 'Topbesetzung' mit starkem Ersatz und siehe da:
WIR HOLEN EINEN PUNKT IN NORF!!!!!!!!!

's geht doch. Endlich haben auch wir mal Glück, denn das gehörte an diesem Abend definitiv dazu.
Wir kommen schon 2:1 aus den Doppeln raus. Oben dann 2:2, Menke verliert beide, im Spiel gegen Rafelt hatte Dirk definitiv den Papst in der Tasche. Soviel Dusel ist schon fast beängstigend.
Unsere Mitte, am Freitag noch so erfolgreich gegen Borussia, kommt über ein 1:3 nicht hinaus. Aber dann schlagen unsere Ersatzleute knallhart und eiskalt gegen die Norfer Ersatzleute mit 3:1 zu.
Das Schlussdoppel war dann für alle anwesenden kaum noch zu ertragen. Aber am Ende reicht es leider nicht für die große Sensation. Wir müssen uns mit dem am heutigen Abend verdienten Punkt zufrieden geben.
Ach, was heisst hier zufriedengeben?? Wir haben einen Punkt in Norf geholt! Der kann im Abstiegskampf für uns noch ganz wichtig werden.
Jetzt muss ich erstmal wieder zurück an den Tresen.... morgen mehr wenn ich wieder klarer denken kann