Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2009, 23:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Turboblock scheint ja den Saarbrücker Etat ganz genau zu kennen.
nein,kenn ich sogar gar nicht.ich kenn aber die mechanismen des sports,speziell in der tischtennisbundeliga.und dass ein aufsteiger nicht mit geld um sich schmeißen kann,sollte eigentlich einem jedem klar sein.

ich weiß zb aus seriösen quellen,dass ein timo boll rund 550 000 euro pro saison bei der borussia verdient.und da ein jeder weiß,dass ein vladi nur geringfügig schwächer ist als timo,dürfte der auch nicht weit unter ner halben million spielen.

das ist freilich kein pappenstil(für ein aufsteiger gleich 10 mal nicht),mehr muss denke ich dazu auch gar nicht mehr sagen,das spricht denke ich für sich,auch wenn das freilich die absoluten ausnahmen sind.

wie dem auch sei,eine saarbrücker truppe,die zb mit einem kuzmin,boboccia und pistej(oder auch apolonia,gorak und wie sie alle heißen usw)auflaufen würde,würde sehr sicher nicht absteigen das ist klar.wobei die frage ist,ob persson nicht ev.doch ein thema sein könnte?

somit bleibt saarbrücken bisher jedenfalls die einzige mannschaft,über die man nur spekulieren kann,der rest ist ja schon mehr oder weniger in trockenen tüchern.und das zu diesem frühen standium.so viel zum thema frühzeitige planungen,und planungsicherheit,in zeiten der wirtschaftskrise...

Geändert von Turboblock (02.04.2009 um 00:00 Uhr)