Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 00:22
waynegratzky waynegratzky ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

waynegratzky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Das Imperium schlägt zurück (Insider wissen was ich meine):
In den letzten 7 Monaten habe ich das Forum in Form des Lesens „genießen“ dürfen. Eine große Bandbreite von Beiträgen. Von total bescheuert bis richtig interessant. Wobei total bescheuert überwog. Aber ich muß zugeben, haben mich die Beiträge motiviert das Rennen um den Aufstieg mit einem gewissen Ehrgeiz, Motivation und Konzentration anzugehen. Es hat viel Spaß gebracht, in dieser Klasse zu spielen. Blau Gelb, Ihr seid eine gute Truppe. Besonders gut hat mir der Zusammenhalt in Eurer Abteilung gefallen. Ihr seid Top motiviert. Was mich wunderte war, dass in der Öffentlichkeit interne Probleme diskutiert werden. Schön, dass Ihr bei unserem Spiel gegen Vorwärts dabei gewesen seid. Nur komisch, dass Ihr Euch genötigt saht, Vorwärts auch noch zu coachen. Mensch, die nette Truppe aus Rödelheim sind alt genug. Die wissen selbst, wie`s gemacht wird. Aber ansonsten anscheinend ein toller Verein. Ihr Niederräder seid mir schon immer sympathisch. Einziges Manko: Wenn unser Spieler während des Spieles die Achillessehne reißt, sollte man „die Bälle flach halten“. Sprüche wie „geht`s jetzt endlich weiter“ sind da fehl am Platze. Unser Spieler ist operiert worden. Nach circa 6 Monaten kann er wieder an leichten Sport denken. Gute Besserung auch auf diesem Wege. Ansonsten ist mir noch das hintere Paarkreuz von SW Griesheim aufgefallen. Es ist toll, dass diese beiden Herren fast jede Woche dabei sind. Respekt dafür. Ansonsten eine starke und nette Liga. Sieht man mal von Kalle Krawinkel („Oberrad hasser“) und anderen Protagonisten im Forum ab. Auch ein schlechter Ruf verpflichtet. Das soll es von meiner Seite aus gewesen sein. Es hat Spaß gemacht. Bis zur nächsten Saison. Vielleicht komme ich ja mal in den Genuss, die Gulaschsuppe zu probieren. (Zijad, lauter gute Ansätze, aber das Forum ist die falsche Plattform) Grüße an alle.