Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2003, 11:29
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ganze Thema zeigt mir mal wieder, dass ml doch zu "treudoof" ist und demenstprechen wird es ihm ab und zu gedankt ! ( Undank ist der Welten Lohn!)

ML und ich haben auch eine ganz traurige Liefergeschichte durchgestanden und weder ml, noch ich haben uns zu irgendeiner Zeit im Ton vergriffen.

Wem ML`s Geschäftsgebahren nicht passt, der soll eben woanders kaufen, sich aber nicht wundern, dass bei anderen Händlern eben nicht stundenlang und sehr gut und ehrlich beraten wird.

Ich kaufe weiter bei ml, weil mir gefällt die Art, wie er arbeitet.

Zu Tanja möchte ich sagen, dass sich für mich immer mehr heraus kristallisiert, dass sie die "gute Seele" von ml-sporting ist. Erstens hält sie in ML`s Abwesenheit ( z.B. seine 350 Krankentage im Jahr ) die Stellung und zweitens hätte ml ohne Tanja immer noch 5 Jahre alte offene Forderungen !

Ich muss nochwas loswerden:

Tanja, ml

Ich würde jetzt einfach mal eine Rechnung fertig machen, die das nicht mehr verwertbare Testmaterial ( Testmaterial ist zum kurz testen da und nicht um ganze Turniere damit zu spielen), die durch Zerschneiden gekürzte Beläge und die Beratung beinhalten. Aufwand sollte durch Umsatz belohnt werden und ist dies nicht der Fall, muss die erbrachte Leistung eben bezahlt werden.

Geändert von Strike ! (17.02.2003 um 12:32 Uhr)