Zitat:
Zitat von Marco H aus T in B
Das ist nicht ganz korrekt so. Das Präsidium hätte am Montag eine Entscheidung getroffen, wenn die schriftliche Stellungnahme von Hertha06 vorgelegen hätte. Mit dem Fall ist Christian Nohl beauftragt worden, da der VP Sport in diesem Fall ja befangen ist. Christian sollte zur Präsidiumssitzung mit den Unterlagen kommen, war aber aus einem mir nicht bekannten Grund kurzfristig verhindert. Ein Umstand, der von den anwesenden Mitgliedern des Präsidiums alles andere als positiv aufgefasst wurde.
|
Das der VP Sport in diesem Fall befangen ist dürfte wohl klar sein. Das man (wer eigentlich) aber ausgerechnet Christian Nohl mit dem Fall beauftragt, finde ich ja schon fast lächerlich.
@ macbean
Ab wann zählt man denn zu den älteren Herrschaften ( he Marco, hast du schon deine Rente beantragt

)? Weißt du überhaupt wer so alles im Präsidium ist? Also mir ist es vollkommen egal wie alt jemand ist, saubere Arbeit abliefern und fertig. Wenn du nicht mal weißt ob es nun Präsident heißt oder alter Sack, dann wird dich wohl auch keiner wählen. Verbandsgericht wäre doch was für dich, obwohl........lieber doch nicht.