Zitat:
Zitat von bsv-ente
der vielleicht, aber nicht Chancentod, aber wie es scheint, darf er ja wieder von Anfang an ran...  
|
Ich glaub, so ziemlich jeder Stürmer war mal 'ne ganze Weile Chancentod. Dieses ständige Gelaber, wie sch... der Gomez doch ist, nervt mich total. Ich halte viel von dem Jungen, der kann mit links und auch rechts verwandeln, trifft nicht nur innerhalb des Strafraums, hat technisch was drauf, und ist kopfballstark. Im Prinzip der perfekte Stürmer, hat halt nur 'ne Ladehemmung in der Nationalmannschaft. Schaut euch doch mal an, was der in der Liga macht. Man muss ihm halt die Chancen einräumen, hat man bei Klose und Co. auch gemacht, als es nicht lief. Und ihm gestehe ich noch viel mehr Potential zu. Und was noch dazu kommt, der haut sich einfach richtig rein. Wie der um die Bälle kämpft, daran können sich viele im Team ein Beispiel nehmen. Ich denke da auch an die Szene zum 2:0 .
So, und zum Spiel gestern. Fand' es ziemlich souverän, wie Deutschland aufgetreten ist. Wie der HSV schon sagt, in Wales glänzt nicht jedes Team.