ich habs kurz einmal gespielt,dann aber wieder weggelegt und dem gergely 21 den vorzug gegeben - es war einfach mit meinen belägen schrecklich kopflastig (durch den dünnen griff)
prinzipiell ist aber eigentlich schon alles gesagt:
tempo deutlich höher als das eines maze off oder boll spirit (hier schenken sich gergely und primorac carbon nicht viel, nur das schlager carbon ist nocheinmal eine spur schneller), steifer (die 5schichtigen hölzer die vom gergely abstammen sind allerdings meiner meinung nach steifer als das boll t5000 und härter im anschlag)
ein steifes off+ carbon-holz liegt dir prinzipiell, oder eben nicht - wobei das größte problem für viele wohl das spielen von langsamen, effetreichen topspins darstellen dürfte - hier muss man den ball schon sauber treffen
prinzipiel ist die konstruktion des boll tamca 5000 aber eine ganz andere, als die von gergely, primorac- und schlager carbon (als einziges holz 7schichtig, die anderen haben nur 5)
Zitat:
Zitat von Inf3rnus
Meiner Meinung nach mit einem Tenergy 64 kaum zu spielen (außer du hast ähnlich viel Gefühl wie der Schlager  ), aber mit den T05 eig. ganz gut (evt. auch nicht in 2.1mm) spielbar.
|
zum glück spielt schlager den t05