Zitat:
|
Meine meisten e-mail kann man schnell in einer Zeile beatwoten, trotzdem scheint es zuviel für ml zu sein!
|
Zitat:
|
Da gilt auch keine Ausrede ich hatte keine Zeit................(10 Sekunden hat jeder Zeit oder??
|
Zitat:
|
Ich lasse ml immer mindestens einen halben Tag Zeit um eine Zeile zu beantworten!! Wenn ich aber danach schaue ob eine e-mail angekommen und meistens dann die e-mail nicht beantwortet ist, finde ich das schon nahezu unverschämt!!
|
Sorry, aber da hab ich null Verständnis für. Ich kenne weder ml noch Dich, aber es ist reichlich unverschämt zu erwarten, daß eine e-Mail innerhalb eines halben Tages beantwortet wird. (Fast) Kein Mensch kann den ganzen Tag vor dem PC sitzen nur um Mails zu beantworten und wenn jemand mal einen Tag nicht am PC sitzt, dann ist das auch o.k.
Mails sind absolut ungeeignet, wenn man schnelle Antworten will. Dafür gibt es Telefon.
Und am Telefon muß ich eben auch akzeptieren, daß jemand nicht immer ans Telefon gehen kann. Und gewisse Regeln (Öffnungszeiten) gehören halt auch dazu.
In 10 Sekunden ist keine Mail der Welt beantwortet. Ich muß nämlich
1. meine derzeitige Tätigkeit unterbrechen
2. zum PC
3. PC hochfahren / "aufwecken"
4. Mailprogramm starten
5. Mail lesen
6. Mail verstehen
7. Antwort überlegen
8. evtl. nachschlagen / nachfragen
9. Antwort schreiben
10. wegschicken
Also erzählt keinen Unsinn von 10 Sekunden. Es dauert sehr lange und wenn man im Stress ist, dann kostet es wegen des Umdenkens von Tätigkeit 1 zu Mail beantworten noch länger.
Warum wechselst Du nicht den Anbieter, wenn der Service so
ist?
Weil ml´s Service trotzdem der mit Abstand beste ist?
Ganz abgesehen, davon, daß man Testdingens eben nicht von heute auf morgen bestellen sollte, sondern
rechtzeitig.
Völlig unbeteiligt und trotzdem
Viele Grüße
Joachim