Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 12:09
Ballonverteidiger Ballonverteidiger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: STIGA - Ebenholz

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
@Balloni

Verfügbar im Handel ab ca. Mai!

Was spielst du jetzt - oder testest du nur zum Spaß?

Punkto Gewicht - gerade bei Stiga ist durch Selektion sicher ein leichteres drinnen!
Derzeit spiele ich das Clipper CR, aber ich will seit längerer Zeit auf ein leichteres, aber vom Tempo her ähnlich schnelles Holz umsteigen. Da lässt sich im derzeitigen Sortiment nur leider kaum eines finden. Die Hölzer mit eingesetzter Kunstfaster sind (unabhängig vom Gewicht) meistens schon eine Spur zu hart, daher setze ich aus früher genannten Gründen (keine Kunstfaser, kein WRB) große Hoffnung in das Ebenholz. Vielleicht ist das 5-schichtige wirkliche eine Alternative, zumal es tempomäßig ja im Bereich des Clipper liegt (und bei Selektion sicherlich bis zu 10g weniger wiegt).