Prinzipiell kann ich dem Beitrag von Thomas-G nur zustimmen
Zitat:
Original geschrieben von Schindler2
Ich lasse ml immer mindestens einen halben Tag Zeit um eine
Zeile zu beantworten!! Wenn ich aber danach schaue ob eine e-mail angekommen und meistens dann die e-mail nicht beantwortet ist, finde ich das schon nahezu unverschämt!!
|
Das meinst du nicht ernsthaft, oder?
Wenn ja, kannst du das letzte Wort (unverschämt) eher auf dich beziehen!
Wenn du dich mal umschaust nach Untersuchungen, in denen das Antwortverhalten verschiedener Unternehmen auf Emails betrachtet wird, kannst du auf einen halben Tag Antwortzeit eigentlich nicht kommen. Dies könnte man eigentlich nur von einem reinen eCommerce-Unternehmen erwarten und selbst bei denen erhält man nicht immer eine Antwort innerhalb eines halben Tages.
Ml aber betreibt sicher kein Unternehmen als reines eCommerce-Unternehmen, sondern ist als Trainer, in seinem (nicht-online) Laden und hier bei TT-News tätig. Wahrscheinlich kommen noch andere Tätigkeiten dazu, die ich nicht kenne.
Nebenbei nimmt er noch Bestellungen per Email entgegen und versendet die Waren.
In deinem gelöschten Beitrag stand, wenn ich mich nicht täusche, dass du bei ml wegen den günstigen Preisen bestellst. Aber dazu gehört dann natürlich, dass alles innerhalb einer Stunde versandt wird und Emails sofort beantwortet werden.
Wer ist denn unverschämt?
Ich jedenfalls bin bisher
sehr zufrieden mit ml und seinen Mitarbeitern. Meine Emails wurden stets beantwortet, nicht immer innerhalb eines halben Tages (manchmal aber sogar noch schneller), aber das erwarte ich gar nicht, bei TT-Materialien, die man sehr gut rechtzeitig vorher bestellen kann.
Auch hat er sich im Shop Zeit für mich genommen und sehr gut beraten. Das alles kann man allerdings nicht gleichzeitig machen., sondern eines nach dem andern je nach Wichtigkeit.
Meine Bestellungen sind immer sehr schnell bei mir angekommen, die Beratung war Top, auch ausgefallene Wünsche wurden erfüllt, (z.b. Testholz, ...).
Dies soll keine Werbung für ml sein, sondern meine Erfahrungen schildern die bisher (und sicher auch weiterhin) ausnahmslos positiv waren.
Also bitte etwas Rücksicht nehmen und nicht gleich massenweise Emails und Anrufe absetzten, das beschleunigt die Bestellung nämlich nicht (im Gegenteil),da anstatt einer Email z.B. 5 zu lesen sind!